Dieter M. Hörner

Hey, Willkommen. Na dann; viel Freude mit meinem Podcast. Kennenlernen oder Wiedersehen können wir uns an einem meiner Seminare, oder bei einer Lesung. Ansonsten, schau auf meine Webseiten. Oder schreibe mir eine Mail unter: dietermhoerner@positiv-factory.de www.positiv-factory.de www.dietermhoerner.de www.evolvere-shop.de

https://6zjwsc.podcaster.de/

subscribe
share






128. Über deine Materie- und Seelenwelle im Universum


Das Universum möchte sich durch dich ausdrücken. Die Energie folgt der Aufmerksam deines Herzens, deiner Seele. Wie innen, so außen. Wenn du in deinem inneren Tempel bist, wenn du wahrnimmst, dass du der Kern im Kern bist, dann geschieht Schöpfung. Du bist dir bewusst. Du sagst: „Ich bin!“ Doch welche Instanz in dir sagt: „Da (s) ist ein Ich!

Diese Instanz, die um dein „Ich“ weis, auf dein Ich zeigt, das ist jene Instanz die immer ist, ewig und vollkommen heil. Solange du im Ich bist, hältst du Ausschau nach dem, der Ausschau hält! Diese Instanz in dir, die sich nach außen projiziert hat, um sich selbst zu erfahren, diese Instanz ist dein innerster, wahrer Kern. In Einheit. Wenn du dort ankommst, hast du dich selbst vervollständigt.

Du bist Teil des ewigen Pulsierens, du bist dieses Pulsieren. Du kannst es beobachten und auch gleichzeitig sein.© Dieter M. Hörner_ 2023

„Das Geheimnis zeigt sich dir nicht auf der materiellen Ebene. Du findest es auch nicht auf der Ebene der Materie, Energie oder Schwingung. Schöpfung findet auf einer Ebene statt, die Materie, Energie wie auch Schwingung beeinflusst.“ © Dieter M. Hörner www.dietermhoerner.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2023  14m