RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast

Ein Podcast zu Themen rund um Koblenz und die Region 56. Alexandra Klöckner, Manolito Röhr, Stephan Mahlow und Holger Friedrich sprechen mit Menschen, die Koblenz und Umgebung prägen und bereichern. Mit Künstlern und Unternehmern, Vorständen und Politikern, Prominenten und Originalen. Aber auch mit Menschen von nebenan, Menschen wie du und ich, die eine spannende Geschichte zu erzählen haben.

https://www.rund-ums-eck.de/

subscribe
share






episode 117: Christian Geller zu Gast bei Alexandra Klöckner


Er zählt zu den erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands, stammt aus Kruft und hat hier nun einen Ort geschaffen, an dem sich Weltstars und Normalsterbliche die Klinke in die Hand geben: das Studio 61.


Was hinter dem Millionen-Projekt steckt und warum es sich in unserer Region befindet? Wie ein Musikhit entsteht, was erfolgreiche Menschen ausmacht und welcher vermeintliche Schicksalsschlag Geller viel über sein Leben verriet? Im Gespräch erfährt man eine Menge über den Musikproduzenten. Er selbst sagt: “Ich lebe meinen Traum.” Doch das war nicht immer so.

www.christiangeller.de



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2023  1h4m