Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 759: Das erste Karriere-Viertelfinale von Lukas Kleckers


Lukas Kleckers hat beim WST Classic zum ersten Mal in seiner Karriere das Viertelfinale eines Weltranglistenturniers erreicht. Ein Meilenstein für den 26-jährigen. Und ein absoluter Selbstvertrauensboost für die anstehende WM-Quali. Lukas Kleckers war in seinem Match gegen Jackson Page nach der ersten Runde gegen Jimmy Robertson zum 2. Mal in diesem Turnier wahrscheinlich nicht der Favorit. Zugegeben, er hatte eine gute Auslosung erwischt. Aber solche Auslosungen muss man auch erst mal nutzen. Gegen Page untermauerte er seine gute Form und das Selbstvertrauen, das er sich in den ersten Matches erarbeitet hatte. Mit drei hohen Breaks ließ er Page am Ende tatsächlich keine Chance. 11.000 Pfund sind der Lohn für das Erreichen des Viertelfinals, in der Weltrangliste macht er einen gehörigen Satz nach vorne und hat vielleicht sogar noch Chancen, seine Tourkarte zu sichern. Ein Spieler, der auch eine richtig gute Saison spielt, ist Jimmy White. Der verlor jedoch sein Achtelfinale gegen Pang Yunxu. Auch ausgeschieden ist Kyren Wilson, der John Higgins unterlag. Ali Carter unterstrich seine derzeit herausragende Form. Er gewann gegen James Cahill mit 4-3. Heute geht das Turnier zu Ende. Eins, das ein bisschen unter dem Radar geflogen ist. Das aber nach wie vor wieder Spitzensnooker geboten hat.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2023  16m