Endlich Fit & Gesund- Der Podcast für Fitness & Ernährung im Alltag

Endlich Fit & gesund- der Fitness und Gesundheitspodcast, der deine Gesundheit auf das nächste Level bringt. Willst du dich fit und Gesund fühlen und voller Energie durch deinen Alltag gehen? Dann bist du bei Endlich Fit & Gesund genau richtig. Der Podcast vermittelt dir alles was du für einen Gesunden und Fitten Lebensstil brauchst.

http://endlichfitundgesund.libsyn.com/website

subscribe
share






episode 146: 5 Insights in meinen Ayurveda Alltag


In der heutigen Podcast Folge nehme ich dich mit in meinen Ayurveda Alltag. Ich teile mit dir meine 5 Routinen, die ich jeden Tag mache, um gesund, fit und in meiner Mitte zu sein.

Ich wünsche dir ganz viel Freude bei dieser neuen Folge. Teilt die Folge gerne mit euren Freunden und Bekannten und lasst mir bei Spotify oder ITunes gerne eine Bewertung da.

Vielen Dank, das ihr den Podcast hört.

Eure Steffi

 

Wichtige Links:

Melde dich an zur Ayurveda Detox Woche vom 17.04 bis 23.04

Ayurveda Detox Woche

Hole dir die kostenlosen Frühstücksrezepte zum download
https://endlichfitundgesund.de/produkt/3-fruehstuecks-rezepte/

Trage dich für den Newsletter ein und bekomme regelmäßige News in dein Postfach
https://endlichfitundgesund.de/newsletter/

Folge mir gerne auf Instagram
https://www.instagram.com/steffi_endlichfitundgesund/

Bei Fragen oder Themenwünschen:
steffi@endlichfitundgesund.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2023  16m