Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 6: Olsen lernt dazu - Gespräch mit einer Transfrau


Transsexualität ist ein Thema, das oft durch die Medien geistert und sehr kontrovers diskutiert wird. Aber wer hat sich schon mal mit einem transsexuellen Menschen darüber unterhalten? Ich bisher nicht. Glücklicherweise habe ich eine nette Transfrau im Internet kennen gelernt, die sich auf ein Gespräch mit mir eingelassen hat, bei dem ich viel gelernt habe. Auf diese Ausgabe bin ich stolz und ich hoffe, sie gefällt euch.


>> Alle Links: https://linktr.ee/dickebahn




fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2023  1h18m