Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 250: NBA Awards 2022/23


Räumliche Distanz lässt zusammenrücken – außer es geht um Kevin Durants Platz im All-NBA Team. Oder den MVP. Oder Sabonis. Obwohl Max teilweise klingt, als sei er ganz weit weg – eine dicke Entschuldigung dafür –, meldet sich Ole diesmal aus den USA, was offensichtlich ganz eigene Ansichten zu den Defensivfähigkeiten von Bulls und Celtics provoziert. Mit Auswirkungen auf die Herren White und Caruso. Ganz ohne Jetlag, dafür mit einigen Diskussionspunkten: unsere NBA Awards 2023 – inklusive der finalen finalen All-NBA Teams als Vorstufe zu den finalen finalen finalen NBA-Teams kommende Woche.

Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden! Dort gibt es aktuell mindestens eine Extra-Folge pro Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2023  1h19m