Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

https://rocketbeans.tv/mediathek/podcast/162/Plauschangriff

subscribe
share






Die 100 kultigsten Animeserien auf Deutsch ~ Teil 1


Viet und Gregor haben sich heute wieder den Animes gewidment und im Speziellen deutsch synchronisierten Serien, die jeder mal gesehen haben könnte (und sollte!). In Teil 1 des Casts gehen wir schonmal die ersten 50 durch wie z.B. SAILOR MOON, DRAGON BALL, SABER RIDER, ODYSSEUS 31 uvm. Und, was wäre euer Score? Die Tabelle zum Mitmachen gibt es hier: https://twitter.com/PixelViet/status/1638976790801547264

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2023  2h37m