Plauschangriff

Gepflegtes Geplauder von Gregor Kartsios und der Rocket Beans TV-Crew rund um Themen aller Couleur. Naja, gut, um Videospiele und Filme geht's am meisten, aber nicht immer! Jeden zweiten Sonntag auf twitch.tv/rocketbeanstv in der Erstausstrahlung und im Anschluß zum Mitnehmen auf eure präferierten Musik-Abspielgeräte.

http://www.rocketbeans.tv/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h10m. Bisher sind 137 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast
subscribe
share



 

recommended podcasts


Videospiel-Musik #14


Es ist wieder Zeit für feinste Tunes aus feinen Videogames! In der mittlerweile 14en Ausgabe des Musik-Podcast-Special hat Gregor wieder eine feine Auswahl für euch zusammengestellt - mit Gänsehaut-Garantie.


share





   1h21m
 
 

Die PlayStation 3 ~ Teil 2


Weiter geht es mit Teil 2 des Plauschangriff-Podcasts zum Thema PlayStation 3. Mit Viet und Ilyass konferiert Gregor weiter über Action-Adventures, Beat 'em Ups, übersehene Nieschentitel und viel mehr. Im dritten und (eventuell) letzten Teil folgen dann Egoshooter und viel mehr.


share





   2h24m
 
 

Die PlayStation 3 ~ Teil 1


Die PlayStation 3 mag heute bereits kalter Kaffee sein, aber in unser aller Videospiel-Geschichte (und vor allem während der GameOne-Zeit) war sie stets ein wichtiges Thema. Wir lassen unseren Werdegang mit der noch frischen Retro-Konsole Revue passieren und plauschen mit Gregor, Ilyass, Fabian und Viet munter drauf los.


share





 2019-04-12  2h15m
 
 

James Cameron


Terminator, Aliens, True Lies und noch viel mehr: James Cameron ist vielleicht DER Regisseur mit der höchsten Trefferquote an Blockbustern als auch richtig, richtig guten Filmen. Die Cineasten-Truppe rund um Gregor, Schröck, Etienne und Simon hat sich deshalb im Plauschangriff versammelt und podcasted / nerdet über 2 1/2 Stunden über das Schaffenswerk Camerons ab. Auch über Titanic und Avatar!


share





 2019-03-28  2h54m
 
 

Die Dragon Ball-Saga


Kennst du das Geheimnis der Dragon Balls? Nein? Keine Sorge, denn wir wissen so ziemlich alles zu Akiry Toriyamas Kult-Manga und Anime-Serie. Zumindest bilden wir uns das in fast 2 1/2 Stunden Plauschangriff-Podcast ein. Heute schnacken Viet und Marco mit Gregor über Son Goku, Super Sayajins, Riesen-Affen, Außerirdische die nach Flöten benannt sind, Vegetas Spongebob-Stimme, den Evolution-Filmmüll uvm.!


share





 2019-03-14  2h18m
 
 

Freddy, Jason & Leatherface: Filmische Serienkiller


Was haben Jason Vorhees, Michael Myers und Freddy Krüger gemeinsam? Sie sind heute die Hauptdarsteller im Plauschangriff-Podcast! Gemeinsam mit Colin und Schröck haben wir fast 3 Stunden über das Schaffenswerk oben gennanter Film-Serienkiller und noch viel mehr wie Hannibal Lecter, Norman Bates, Dexter Morgan und noch viel mehr palavert.


share





 2019-02-28  2h39m
 
 

Das Metroidvania-Genre


Von Metroid über Castlevania über Wonder Boy bishin zu Ys: Metroidvania-Spiele sind eines der Gaming-Steckenpferde in unser Redaktion, es wird Zeit den Spielen auch eine Podcast-Plattform zu bieten! Fabian, Etienne und Gregor lassen sich deshalb über 100 Minuten über ihre Lieblings-Titel aus, Indie-Klassiker wie Cave Story oder Shadow Complex und auch moderne Titel wie Hollow Knight kommen nicht zu kurz.


share





 2019-02-07  1h40m
 
 

Pokémon


Endlich ist er da! Der allumfassende Pokémon-Plauschangriff mit (so ziemlich) allen Spielen von der Grünen Edition an bis zu Go und den aktuellen Switch-Games. Gregor podcastet diesmal mit den beiden Arenaleitern Viet und Markus über ihre Schnapp-Leidenschaft, Epilepsie-verursachende TV-Folge, Mauzi mit Dikatoren-Bärtchen und Bösewichten mit Crossdressing-Fetisch! Oh-la-la!


share





 2019-01-24  2h19m
 
 

Die Rocket Beans Gaming-Highlights & Lowlights 2018


Nach dem insgesamt fast 5-stündigen Plauschangriff zum Jahresabschluß haben wir uns nachträglich mit noch mehr begnadeten Zockern von Rocket Beans zusammengesetzt und ihre Meinungen über die Highlights & Lowlights des Jahres aufgezeichnet - rausgekommen sind nochmal fast 4 Stunden eloquentes Geplapper und Meinungen.


share





 2019-01-10  3h26m
 
 

Die Rocket Beans Gaming-Highlights & Lowlights 2018


Nach dem insgesamt fast 5-stündigen Plauschangriff zum Jahresabschluß haben wir uns nachträglich mit noch mehr begnadeten Zockern von Rocket Beans zusammengesetzt und ihre Meinungen über die Highlights & Lowlights des Jahres aufgezeichnet - rausgekommen sind nochmal fast 4 Stunden eloquentes Geplapper und Meinungen.


share





 2019-01-10  3h26m