Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 135: 10 Tage Laufsport Extrem: Hannover-Fleesensee-Berlin. Einmal im Trainingslager #135


Wow, was für eine Tour: So viel war ich selbst zu meinen wildesten Leistungssportzeiten selten unterwegs. Von Mettmann nach Hamburg, zum Hannover Marathon, an den Fleesensee und schließlich zum Berliner Halbmarathon. Und alles wegen dieses wunderbaren Sports.

Begleitet mich gerne auf eine "Laufreise" der besonderen Art und erfahrt im Solo-Talk, warum man seine Wettkampfschuhe vielleicht doch nicht einlaufen muss, wie ein Profi am Tag vor dem Marathon trainiert, wie unser erstes Laufcamp im Mecklenburg-Vorpommern geklappt hat, und wie meine Stimme auf der Expo in Berlin von treuen Insta-Followern gerettet wurde.

Außerdem natürlich: Rückblick auf meinen Halbmarathon mit Stöckchen-Kamera und vieles mehr.

Eine Folge darüber, warum ich den Laufsport liebe.

Hannover Marathon in der Mediathek:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/sportclub/Sportclub-Live-Hannover-Marathon,sendung1333620.html

Und auch in der Sendung zum Berliner Halbmarathon tauche ich bei 2:16h der Übertragung kurz auf ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=Lmkng4jxxHs

Viel Spaß beim Zuhören, euer Jan




fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2023  1h19m