MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #101 – 30 Fragen von Viri


Man kann es kaum anders sagen... 2023 ist bislang nicht unser stärkstes Jahr. Erwachsen sein, Verpflichtungen und viel zu wenig Zeit dünnen den Podcaststream ungewollt aus. Aber Viri hat sich heldenhaft sein Cape umgeschnallt, die Fäuste in die Hüfte gestemmt, bereit den Tag zu retten. Neben ein paar Worten zu Black Panther: Wakanda Forever und Antman Quantomania, könnt ihr euch auf 30 spannende Nerdfragen freuen, die vielleicht den einen oder anderen Geheimtipp bereithalten.Wie würdet ihr die Fragen beantworten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2023  33m