Sinti Roma News

Herzlich Willkommen zum neuen Podcast „Sinti Roma News“. Ich bin Sejnur Memisi, ein Journalist und Roma Aktivist. Dieser Podcast hieß ehemalig RYMEcast wurde 2022 für den CIVIS Medienpreis nominiert in der Kategorie Podcast und 2023 für den deutschen Podcast Preis nominiert. Neben Podcast, werde ich auch in Zukunft auf YouTube Videos hochladen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sintiromanews

subscribe
share






Comic VS Reallife Helden - Staffel 3 (Teaser)


Seid gespannt, nächste Woche Mittwoch, 19.04.23,  startet die neue Staffel „Comic VS Reallife Helden“ mit der ersten Folge der 3. Staffel. In dieser Staffel sprechen wir wieder über berühmte Persönlichkeiten und fiktive Marvel Charaktäre aus der Sinti:zze & Rom:nja Communities um diese präsenter zu machen. Außerdem beschäftigen wir uns diesmal auch neben den Held:innen mit Schurken aus dem Marvel Universum.


Mehr findet ihr auf www.rymecast.de


Dieser Beitrag wird von der Stiftung Erinnerung, Verantwortung und Zukunft (EVZ) @evzfoundation gefördert im Rahmen des Projektes „Digital Generation - digitale Bildungsarbeit über Sinti:zze & Rom:nja mit Podcast & Social Media“ vom Medien- und Kulturzentrum Deutscher Roma e.V. @medienundkulturzentrum 

Diese Veröffentlichung stellt keine Meinungsäußerung der Stiftung EVZ dar. Für inhaltliche Aussagen trägt der/die Autor/in die Verantwortung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 12, 2023  5m