TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 115: Mock Draft | Live Talk der Atlanta Falcons Germany


???? LIVE: Inside News, Falcons, NFL Aktuelles und MEHR - dienstags 17:30h auf YouTube! ????

Schaltet ein und seid dabei, immer dienstags um 17:30 Uhr hier auf YouTube, wenn wir euch die neuesten Inside News, Falcons Updates, NFL Schlagzeilen und vieles mehr präsentieren! In unserer heutigen Live-Show erwarten euch folgende spannende Themen:

???? Willkommen zu eurer wöchentliche Dosis Atlanta Falcons-News und Diskussionen hier auf YouTube!

???? Inside News: Wir haben wieder einige sehr interessante Informationen für euch. Und so viel sei schon mal gesagt. Es wird guuuuut!

???? Falcons News: Aktuelle Entwicklungen und Gespräche rund um die Falcons, mit Schwerpunkt auf die aktuellen Signings

???? NFL DRAFT MOCK UP: Wir picken alle sieben Runden für euch - Live!

???? Prospect: Runde 6 und 7 - @Kevin | Kiel analysiert für euch zwei abschließende Prospects

???? NFC South News: Was machen die Nachbarn. Wir bringen euch auf den neuesten Stand.

❓ Eure AUA-Fragen: Wir beantworten eure brennendsten Fragen rund um die NFL und unser Lieblingsteam - stellt sie uns auch im Live-Chat!

Verpasst nicht beste Falcons-Satire-Live-Show! Vergesst nicht, den Kanal zu abonnieren und die Glocke zu aktivieren, um keine zukünftigen Livestreams und Videos zu verpassen. Wir freuen uns auf euch! ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 18, 2023  2h3m