Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 138: Ja, ich bin Schuh-Fetischist. Kenia, Kapitel 28 und 29. Einmal im Trainingslager #138


Da sitzt er der Jan, am Freitag um 22 Uhr in seiner Dachkammer und träumt mal wieder von Kenia. Und ihr könnt dabei sein und erfahren, was ihn so alles umtreibt.

Barfußlaufen, ja oder nein? Was hat es mit dem Schuh-Schnüffeln auf sich und dürfen Laufschuhe sauber sein? Was halte ich von Carbon-Schuhen? Kilometer 28 und 29 aus meinem Buch "Wunderläuferland Kenia" bringe ich in dieser Solo-Folge genauso ein, wie einige aktuelle Ergebnisse. Falls noch nicht geschehen aber unbedingt erst Folge 129 mit Fabienne Königstein anhören und viele weitere, die ich hier für euch aufgenommen habe.

Was wollte ich noch verlinken? Ach ja: Das Instagram-Story-Highlight zu meinem Bioniq-Selbsttest: https://www.instagram.com/stories/highlights/18275654914141910/

Mit dem Code "laufen50" bekommt ihr 50 € Rabat auf das Paket aus Test und 3-Monats-Abo. https://bioniq.com/de

Am Wochenende gibt es auf meinem Instagram-Kanal mehr zu meinen Werten und wie ich ab sofort optimiert werde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2023  1h16m