Korbjäger NBA-Podcast

Max Marbeiter und Ole Frerks diskutieren alle möglichen Themen aus der NBA-Welt mit Expertise und einer dezenten Portion Humor. Wer mehr hören möchte, kann uns via https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast unterstützen und findet dort weitere Folgen!

https://podcast4338ea.podigee.io/

subscribe
share






episode 256: Lakers klauen, Knicks gleichen aus – und Fishing-Season mit Bucks, Kings, Grizzlies, Hawks und Cavs


Mitten in die zweite Playoff-Runde platzt die MVP-Verkündung. Zeit für wohlverdiente Shoutouts. Danach erfreut sich Ole an diebischen Lakers rund um Block-Party-Host Anthony Davis und einen Handschuh namens Vando. In New York stellt sich die Frage, wie Miami das immer wieder macht – und weshalb es für die Knicks dann doch gereicht hat. Dazu: Wie ersetzen die Grizzlies Dillon Brooks? Finden die Cavs das Snüppelstück? Wie gelingt den Kings der nächste Schritt? Was macht Coach Snyder aus den Hawks – und wie reagieren die Bucks?

Mehr Folgen gibt es für Supporter unter https://www.patreon.com/korbjaegerpodcast zu finden! Dort gibt es aktuell mindestens eine Extra-Folge pro Woche.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2023  1h27m