Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

subscribe
share






episode 181: Animierende Nachrichten


Das Reeboot ist (schein)tot, es lebe der Film! Das der gute JMS neben einem Stapel Papier auf dem Schreibtisch eines Senderchefs noch mehr im Köcher hat, das hat er ja schon seit mehreren Monden angeteased. Und Bilder mit den verbliebenen Mitgliedern des Esembles ließen darauf schließen, dass die alten Recken auch im Boot sind. Der gute Gregor hoffte ja auf eine Dokumentation, während der Coutdown zur geheimnisvollen Ankündigung lief, die sich “Doctor Who”-gleich als Ankündigung zur Ankündigung entpuppte.

Okay, so RICHTIG viel lässt sich also noch nicht sagen, außer: Es kommt da was. Ein animierter Film. Wann? Wie? Wo? All das wird dann hoffentlich kommende Woche verraten. Genug Zeit um mit Euch zu spekulieren. Schickt uns Eure Meinung, gerne auch in Audioform! Bis nächste Woche!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2023  16m