Der graue Rat

Dieser Cast widmet sich der in unseren Augen besten SciFi-Serie der 90ger: Babylon 5. Wir schauen uns abschnittsweise noch einmal durch die Serie und besprechen bei Bedarf auch Bücher und sonstige Memorabilien.

https://www.der-graue-rat.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h8m. Bisher sind 193 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 9 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 188: Babylon 5 - Lauer Gags


Besprechung von "Der Weg nach Hause" / "The road home"


share








 January 27, 2024  2h3m
 
 

episode 187: Der lange Weg der Scheibe


Eine Besprechung der physichen Form von "The road home"


share








 August 29, 2023  1h11m
 
 

episode 186: Honig! Wir sind zu Hause!


Erste Eindrücke zu "The road home"


share








 August 16, 2023  35m
 
 

episode 185: Sind wir bald daaahaaa?


Aufruf für Meinungen zu "The road home"


share








 August 15, 2023  n/a
 
 

episode 184: Auf dem Zocalo - Babylon 5 the next Generation


Wie reagieren Jugendlich auf Babylon 5?


share








 July 11, 2023  1h50m
 
 

episode 183: Ein Trailer, drei Herren, eine Meinung


Wir besprechen den Trailer für "The road home"


share








 June 15, 2023  47m
 
 

episode 182: Der Weg Heeeme


Neues neues zum animierten B5


share








 May 11, 2023  49m
 
 

episode 181: Animierende Nachrichten


Wir reden über die animierte Zukunft von Babylon 5


share








 May 3, 2023  16m
 
 

episode 180: Jeder ist für seinen eigenen Pegel selbst verantwortlich


Auf dem Zocalo mit Sunny und Tanja


share








 February 22, 2023  1h45m
 
 

episode 179: Die Königin ist tot, es lebe das Reboot


Wer hätte das gedacht? Der alte JMS kann es noch. Mit einem einzigen Tweet das halbe Internet in Aufruhr versetzen. Und durch zahlreiche tweets, die er hinterherhaut natürlich. Was ist passiert? Nun, das weiß wohl nur JMS, der wie gewohnt die einzige Quelle für dat Janze ist. Aber offensichtlich hat er bis Ende des Monats Zeit, die Leute bei CW und Warner davon zu überzeugen, dass es da draußen tatsächlich Leute gibt, die noch Interesse an Babylon 5 haben. Deshalb unterstützen wir das natürlich...


share








 September 20, 2022  35m