Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






035. Von Datingproblemen und wie man dem Glück nicht traut – eine Communityfolge!


Wir haben mal wieder eine Umfrage auf Instagram gemacht und da kam so viel zusammen, dass wir uns nicht für eine einzige Frage oder ein Thema entscheiden konnten. Von Alltagsfragen, wie „was bedeutet Euch Musik und was bewirkt sie?“ über „Davon dem Glück nicht zu trauen“ bis hin zu Fragen nach Genügsamkeit und "mehr wollen“, "Abschalten und Spaß haben" und wie wir mit Datingproblemen umgehen ist alles dabei. Eine kleine Neuigkeit werdet ihr auch erfahren über eine von uns :) Dazu aber mehr in dieser Folge hihi. Vielen vielen Dank für die zahlreichen spannenden Fragen … wir hoffen, ihr genießt sie genauso wie wir. Viel Spaß beim Hören!

Unser Partner für diese Folge:

Just No: Der neue True-Crime Podcast gegen Gewalt von NDR 2 und NDR Kultur erzählt in 8 Folgen die tragische Geschichte der 23 jährigen Sophie, die einem Stalker zum Opfer fällt. Hilfreiche Tipps und mehr dazu findet ihr hier: https://bit.ly/4181KtN

Nature Love: entwickelt Nahrungsergänzung mit Liebe zum Detail und größtmöglicher Naturbelassenheit. Mit unserem Code KONFETTI20 bekommt ihr 20% auf alle Produkte, Pro Kunde 1x einlösbar, nicht kombinierbar auf www.nature-love.de

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts: Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2023  50m