MBD Talk - Der Marvel & Comic Podcast

Der MBD - Talk versammelt regelmäßig das Team um über alles zu Quatschen, was das Haus der Ideen so treibt. Ganz gleich ob Filme, Comics, Sammelkram oder anderes, das Nerdherzen höher schlagen lässt, wir werden darüber sprechen. Mal mehr, mal weniger ausführlich.

https://mbd-world.de/

subscribe
share






MBD-Talk #105 – James Gunn bei DC


Gerade hat er mit Guardians of the Galaxy die qualitativ beste Trilogie des Marvel Cinematic Universe abgeschlossen, da macht James Gunn den Kevin Feige von DC. Der Ausnahmeregisseur übernimmt die Planungs- und Steuerungskompetenz für den Marvel-Konkurenten DC.Um das mal ausführlich zu besprechen, hat sich Viri seine Kollegen Stephan und Chris eingeladen.Wenn ihr auf Parties auch zu diesem Thema mitreden können wollt, ist das der Podcast für euch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 8, 2023  2h5m