Freizeitpark im Ohr - Dein Freizeitpark Podcast

Freizeitpark im Ohr bietet Dir einen spaßigen Einblick in die Welt der Freizeitparks. Markus und Alex besprechen die aktuellen News und nehmen Dich mit ihren ParkTalks gedanklich mit in die weltweiten Freizeitparks. Ganz nach dem Motto „Aus den Parks, über‘s Web direkt zu Dir!“. Damit es nicht zu eintönig wird, haben wir zusätzlich spannende Interviews mit interessanten Gästen für Dich. Freizeitpark im Ohr ist ein Podcast von www.ThemePark-Central.de.

https://www.themepark-central.de

subscribe
share






episode 16: FIO #016 | LIVE aus dem Europa Park: Single Rider kehrt zurück!


Jahrelang gab es kaum Innovation im Bereich der Freizeitpark Podcasts. Doch das ändert sich nun schlagartig. Wir präsentieren: den weltweit ersten Podcast live von den Attraktionen eines Freizeitparks! Begleitet Alex und Markus durch einen Tag im Europa Park. Wir testen die Rückkehr der Single Rider lines und reden über andere Neuheiten und Änderungen, die uns sonst so auffallen. Hol dir das Europa-Park-Gefühl nachhause, und hör dir diese Folge von Freizeitpark im Ohr an!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/freizeitpark-im-ohr/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 10, 2023  11m