Running Free – Laufen in deinem Rhythmus | runventure® by Florian Reiter

Der Podcast mit Sportphysiotherapeut, Lauf- und Mentaltrainer Florian Reiter.
Laufen als deine Basis für körperliches, mentales und emotionales Wohlbefinden.
Finde deinen Rhythmus durch achtsame Bewegung in und mit der Natur.

https://www.reiterflorian.at

subscribe
share






episode 74: #74 Trailrunning Community. Einblicke in meine aktuellen Trail-Events.


Wow, so viele Gänsehaut-Momente konnte ich in diesem Jahr schon mit euch erleben. ☺️

Die Camps 38-40 und das Trailrunningprojekt in Steyr und der Nationalparkregion Kalkalpen waren dabei einige der Highlights. Beim Kick-Off Wochenende in Molln waren über 50 Läufer*innen am Start und ich bin mega dankbar für diesen unglaublichen Community-Spirit. Danke!

So kanns weiter gehen ????


Links zur Episode:

????‍♂️ Alle aktuellen Laufcamps findest du hier: https://www.trailrunningcoach.at/events/

????‍♂️ Mehr zum Projekt “Trailrunning in Steyr und der Nationalparkregion Kalkalpen”: https://www.steyr-nationalpark.at/aktivitaeten/sommer/trailrunning.html

Ich bedanke mich für den Supporter dieser Episode: Pure Encapsulations®Sei Maximum Du – Pure unterstützt dich mit Erfahrung, Expertise und geprüfter Qualität. Keine unnötigen Zusatzstoffe, keine Trennmittel und Filmüberzüge. Eine Qualität, die ich gerne weiterempfehle!

Als Podcasthörer*in von Running Free bekommst du mit dem Rabattcode runningfree20 eine Ermäßigung von 20% auf deine Bestellung! Unter purecaps.net findest du alle Informationen zu den Produkten.Der Code ist bis 31.12.2023 gültig und einlösbar auf alle Produkte (ausg. Bundles und Rabatte)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 17, 2023  31m