Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






036. Warum zieht er sich plötzlich zurück?


Neben Storys aus unserer letzten Woche und einer sehr spannenden COMMUNITY FRAGE haben wir ein phänomenales Thema für Euch: Rückzug in der Kennenlernphase! Kennt ihr das: man Datet, trifft sich ein paar Mal, der Vibe stimmt, der Sex stimmt … und dann plötzlich sagt ER (in unserem Falle): ich will keine Beziehung! Das muss man erstmal emotional verarbeiten und zieht sich dann auch zurück. Und dann kommt das Phänomen: nach ein paar Monaten kommt er wieder an. Wir sprechen über die emotionale Achterbahnfahrt und wie wir Grenzen und Bedürfnisse äußern können. Es ist auf jeden Fall spannend. Wir hoffen, sie gefällt euch! Viel Spaß beim Hören!

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts: Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 18, 2023  44m