Tourgespräche

Bei “Tourgespraeche“ hörst du Gespräche mit Instrumentalist*innen, Backliner*innen oder Tontechniker*innen vieler nationaler Top-Bands. In meinem Podcast geht es nicht um die Stars selbst, sondern um die Menschen, die hinter ihnen stehen! Die Gespräche finden immer on tour statt, mal im Backstage, mal im Café oder wo es gerade passt. Geführt werden sie von Markus Vieweg, Bassist von Glasperlenspiel! Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

https://www.tourgespraeche.de

subscribe
share






Joe Crawford: Bassist / PUR


Meinen heutigen Gast kenn ich schon fast mein Leben lang, wenn auch nicht die ganze Zeit persönlich ;) Denn seine Band Pur ist aus der deutschen Musiklandschaft nicht wegzudenken. Und seit ich ihn das erste Mal dann wirklich getroffen hab, freu ich mich jedes Mal, denn er ist ein ganz wunderbarer, vielseitiger Mensch. Und so sprechen wir über die verschiedensten Themen wie Ruhm, Frankreich, Blockflöten, spazieren gehen und natürlich den Bass. Oder aber ASMR, was super ist denn wir haben beide keine Ahnung ;)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2023  1h22m