Ditt & Datt & Dittrich - der ntv Podcast rund ums TV

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem Gesellschafts- und Unterhaltungs-Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen! Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.Alle Folgen findet ihr bei ntv, RTL+, Amazon Music, Apple Podcasts, und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps könnt ihr den RSS-Feed verwenden.Ihr habt Fragen an Verena? Hier geht's lang.

https://art19.com/shows/ditt-datt-dittrich

subscribe
share






Sohn von Alain Delon? Die Tragödie des Ari Boulogne


Er ist eine der größten Schauspiel-Ikonen Frankreichs und weltberühmt: Alain Delon. Der heute 87-Jährige spielte in mehr als 70 Filmen mit und galt einst als einer der schönsten Männer der Welt. In die Schlagzeilen geriet er aber nicht nur durch seine Filmerfolge, sondern auch durch seine Liebesbeziehung zu Romy Schneider und seine Affären, unter anderem mit Nico, Sängerin der Band The Velvet Underground und Muse des Künstlers Andy Warhol.

Nico starb 1988 und gab stets an, der Vater ihres Sohnes Ari sei Alain Delon. Aufgrund von Nicos Drogensucht nahm sich keine Geringere als Alain Delons Mutter Édith ihrem mutmaßlichen Enkel an und zog ihn auf. Während Édith Boulogne es in Betracht zog, dass Alain Delon Aris Vater ist, streitet der Schauspieler seine Vaterschaft bis heute ab.

Ari Boulogne versuchte sein ganzes Leben lang Gewissheit über seinen mutmaßlichen Vater zu erlangen. Nun wurde er im Alter von 60 Jahren tot in seiner Wohnung in Paris aufgefunden. In dieser Folge des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über das tragische Schicksal des Ari Boulogne und die Suche nach der eigenen Identität.

Ihr habt Fragen an Verena? Hier entlang

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2023  26m