5komma1

5komma1 der kulinarische Interview-Podcast über Essen mit viel Herz, Getränken mit viel Seele und Menschen mit viel Leben. Mein Name ist Sebastian Enste und ich wünsche viel Unterhaltung.

https://www.5komma1.de

subscribe
share






episode 46: Viola Beuscher – Wie erschafft man einen Raum, in dem es einem auch schlecht gehen darf?


Mein erster Kontakt mit Viola war ein großer, schwerer und wunderschöner Teller im Restaurant Pankratz. Ohne zu wissen, welcher Mensch ihn gemacht hat. Kurz danach wusste ich es. Ein Jahr später habe ich den Menschen dahinter kennen gelernt. Ein Podcast über einen Lebensweg, über einen Menschen, der mich fasziniert, berührt und ganz viel nachdenken lässt. Und ein Abgleich zwischen Instagram Story und Realität. Link zum Podcast: https://violabeuscherceramics.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2023  1h15m