Die Bühne fragt...

In unserem Podcast möchten wir „dem Ehrenamt eine Bühne geben“. Dabei laden wir Gäste aus allen möglichen Vereinen ein und bekommen von ihnen einen Blick hinter die Kulissen :) Wer mehr wissen möchte und selbst mitmachen will, schreibt gerne eine Mail an kommunikation@freilichtbuehne-billerbeck.de. Wir freuen uns auf euch :D

https://freilichtbuehne-billerbeck.de/

subscribe
share






episode 14: Christian von "Billerbeck HILFT"


Sicher erinnern wir uns noch alle an die Bilder der Jahrhundertflut vor knapp 2 Jahren. Emilia hat sich für die heutige Folge Christian Wiesner von der Aktion „Billerbeck HILFT“ eingeladen.

Wenn ihr erfahren wollt, wie es zu der Gründung der Initiative gekommen ist, was Christian für Erinnerungen an die damalige Zeit hat und wie viel Einsatz die Billerbeckerinnen und Billerbecker gezeigt haben, dann hört doch gern mal in die neue Folge rein. Wir freuen uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2023  24m