Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#192: Wieso du dich öfter etwas wagen solltest


Wir haben ein wildes Wochenende hinter uns, unsere Herzen sind voller Sonne und Liebe und das wollen wir mit euch teilen. Manchmal muss man sich etwas wagen, um sich zu entwickeln, Situationen und Menschen kennenlernen und am Ende bemerkt man erst, was einem diese Erfahrung gebracht hat. Wir erzählen euch von einem weiteren Erlebnis, das uns wieder einmal gezeigt hat, dass man sich öfter mal einen kleinen Schubser verpassen sollte, um an sich selbst zu wachsen. Wir möchten euch ermutigen, Entscheidungen zu treffen, die euch aus eure Comfortzone locken, denn "wer wagt, der nicht gewinnt".

Gerne möchten wir euch hier nochmal Alphabiol Curcumin empfehlen. Die leckere Kurkuma Trinkampulle stärkt das Immunsystem und beugt Entzündungen vor. Zudem enthält sie Kurkuma und Vitamin D in höchster Konzentration sowie diverse Alpenkräuterextrakte. Schaut auf der Website vorbei und trinkt euch mit dem Alphabiol Curcumin Elixier Gesund. Weitere Infos und 15% Rabatt erhaltet ihr mit dem Code "Female15" unter https://www.alphabiol-curcumin.de/curcuma-trinkampullen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 31, 2023  37m