text and sell! Schritt für Schritt zu Texten, die verkaufen

Du willst dein Marketing selbst in die Hand nehmen und yep, dafür brauchst du regelmäßig Texte. Um deinen Content zu füttern, dein Angebot bestmöglich zu zeigen und genau die Leute anzusprechen, mit denen du arbeiten willst. Aber wie kriegst du das hin? Als freie Werbetexterin und Content-Coach weiß ich, wie richtig gute Texte funktionieren. Hier im Podcast zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du zu einer besseren "Schreibe" kommst und so in Zukunft deine Marketing-Texte selbst in die Hand nehmen kannst, um endlich erfolgreicher zu verkaufen. Einmal pro Woche gibt es neuen Input, damit du in Zukunft entspannt an Content und Marketing-Texte rangehst. Weil du weißt, wie es geht. Mein Motto: Schreiben kann man lernen!

https://inamewes.com

subscribe
share






episode 79: Warum "gratis" nicht "wertlos" bedeutet - die Psychologie hinter erfolgreichen Freebies


Hast du dich jemals gefragt, warum so viele erfolgreiche Online-Unternehmerinnen Freebies oder Gratisangebote nutzen? Ist das überhaupt noch zeitgemäß oder haben Kunden nicht längst die Nase voll davon, sich irgendwas runterzuladen nur um dann mit Mails bombardiert zu werden?

 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie du das Potenzial von Freebies voll ausschöpfen und dein Online-Business so auf das nächste Level heben kannst - reinhören!

 

Oder sei direkt im Workshop am 16. Juni dabei, wenn es heißt: “Hilf deinem Freebie auf die Sprünge!”. 

 

Zur Anmeldung für 0 €: https://inamewes.com/freebie-workshop

 

______________


Mehr von mir

 

Der Text and Sell Club: https://inamewes.com/business-content-circle

1:1-Coaching: https://inamewes.com/coaching

Online-Kurse/Workshops: https://inamewes.com/kurse

Website für den Überblick: https://inamewes.com



Blog und Podcast: https://inamewes.com/besserschreiben

Instagram: https://instagram.com/ina_text.and.sell

Facebook: https://www.facebook.com/ina.im.text

LinkedIn: https://linkedin.com/inamewes

Kostenlos: https://ina-mewes.newzenler.com/f/content-workbook-2/anmeldung




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 5, 2023  9m