Das Feature - Deutschlandfunk Kultur Hörspielportal

Das Feature ist die lange Doku des Deutschlandfunks aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Es blickt in andere Leben und unbekannte Welten, erzählt aus unerwarteten Perspektiven, stellt Gewissheiten infrage – mal investigativ, mal experimentell, für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.

https://www.deutschlandfunk.de/das-feature-100.html

subscribe
share






Bizarre Freundschaft - Die Beziehung zwischen zwei Präsidenten in Kroatien und Serbien


Slobodan Milošević, der Präsident Serbiens, und Franjo Tudjman, der Präsident Kroatiens, haben sich während des Krieges in Ex-Jugoslawien, den sie offiziell gegeneinander und gegen Bosnien und Herzegowina führten, 48 Mal getroffen. Zwischen 1990 und 1995 standen sie in telefonischem Kontakt und schickten sich regelmäßig Abgesandte, auf offiziellen und auf geheimen Wegen.

Von Zoran Solomun
www.deutschlandfunk.de, Das Feature
Hören bis: 22.03.2017 18:15
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2016  3m