Ditt & Datt & Dittrich - der ntv Podcast rund ums TV

Welcher Promi hat sich mal wieder in die Nesseln gesetzt? Welcher Polit-Talk ging daneben? Welches Trash-TV begeistert selbst Kulturattachés? Willkommen bei "Ditt & Datt & Dittrich" - dem Gesellschafts- und Unterhaltungs-Podcast von ntv-Kolumnistin Verena Maria Dittrich und ihrem Hausmeister Ronny aus der Eichhörnchenstraße. Jeden Dienstag gibt es eine lebendige Talkrunde zu aktuellen Themen, die uns alle beschäftigen! Von Reality-TV über Gesellschaftspolitik bis Kultur: Ein kritischer und humorvoller Entertainment-Spagat.Alle Folgen findet ihr bei ntv, RTL+, Amazon Music, Apple Podcasts, und Spotify. Für alle anderen Podcast-Apps könnt ihr den RSS-Feed verwenden.Ihr habt Fragen an Verena? Hier geht's lang.

https://art19.com/shows/ditt-datt-dittrich

subscribe
share






"Ja, Joseph ist mein Sohn": Arnold Schwarzenegger enthüllt pikante Details


Arnold Schwarzenegger gilt nicht nur als der berühmteste Einwanderer in die Vereinigten Staaten, der Österreicher hat auch Kinogeschichte geschrieben und eine erfolgreiche Politik-Karriere hingelegt. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien, der 25 Jahre mit Maria Shriver, der Nichte von John F. Kennedy verheiratet war, erzählt nun in der Netflix-Doku "Arnold" seine Lebensgeschichte.

Pikantes Detail: Die Hollywood-Ikone hatte massive Eheprobleme und eine Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena, die von Arnold zur gleichen Zeit schwanger war, wie seine damalige Ehefrau. Der gemeinsame Sohn mit der Haushälterin, der dem "Terminator"-Darsteller wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht, wurde nur wenige Tage nach seinem vierten Kind mit Maria geboren. Jahrelang versuchte "Arnie" dieses Geheimnis zu hüten - einer der größten Fehler seines Lebens, wie er selbst sagt.

In dieser Episode des ntv-Podcasts "Ditt & Datt & Dittrich" sprechen Verena und Ronny über Arnold Schwarzenegger, dessen Untreue seine heutige Ex-Frau laut eigener Aussage "zerstört" habe, und über den 1997 geborenen unehelichen Sohn Joseph Baena, der ganz offensichtlich in die Fußstapfen seines berühmten Vaters treten will.

Ihr habt Fragen oder ein spannendes Thema für "Ditt & Datt & Dittrich"?Hier geht's zu Verena.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2023  24m