Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 793: Q-School-Depression und Entscheidungen im Betrugsskandal


Es war ein ereignisreicher Tag in der Q-School, doch auch abseits des Spielgeschehens gab es neue Nachrichten. So wurden heute die Urteile im Betrugsskandal um 10 chinesische Spieler bekanntgegeben, darunter auch zwei lebenslange Sperren. Sechs Spieler holten sich außerdem heute bei den Entscheidungen im zweiten Europa-sowie ersten Asien-Q-School-Event ihre Main-Tour-Karten. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke arbeiten das Geschehen auf. Nüßle und Boiko fehlt ein Frame Aus kontinentaleuropäischer Sicht erwies sich der letzte Tag in der europäischen Q-School als frustrierend. Sowohl der Österreicher Florian Nüßle (mal wieder denkbar knapp) als auch der Ukrainer Iulian Boiko verloren im Decider gegen Dean Young und Alfie Burden. Die anderen beiden Tickets gingen an Loius Heathcote und Stuart Carrington. Trostpreis für Boiko ist der Top-Platz in der Order of Merit, der ihn in viele Turniere als Nachrücker bringen könnte. In Asien sicherten sich Thor Chuan Leong und Manasawin Phetmalaikul die Profi-Tickets. Liang und Li lebenslang gesperrt Die lange erwarteten Urteile im zehn Spieler umfassenden Betrugsskandal brachte die erwartet hohen Strafen. Während Liang Wenbo und Li Hang nach lebenslangen Sperren ihre Profi-Karriere beenden können, erwischte Top-Star Yan Bingtao mit 5 Jahren ebenfalls eine lange Strafe. Zhao Xintong kam mit einem Jahr und 8 Monaten am "besten" weg. Kathi und Christian fassen zusammen.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2023  28m