LEXPOD

Podcast zu Film, TV, Audiomedien, Design, Kultur, Worldbuilding und Elternschaft von Alexander Matzkeit

https://www.alexandermatzkeit.de

subscribe
share






episode 121: 121. Retrolexpod: "Avatar"-Editor Stephen Rivkin im Interview und mehr in meinem ersten Podcast von 2010


Wie ich vor kurzem in einem Blogartikel erwähnt habe, wollte ich bereits 2010 Podcaster werden und habe einen vergleichsweise aufwändigen Podcast vom "eDIT Filmmakers Festival" in Frankfurt produziert, aber außerhalb des Blogs nie veröffentlicht. Damals habe ich unter anderem den Editor von "Avatar", Stephen Rivkin, interviewt. Da in diesen Tagen "Avatar 2" auf den Streamingdiensten veröffentlicht wird, dachte ich mir, dass die Zeit reif sei, um diesem Relikt aus einer dreidimensionaleren Zeit endlich eine Feedheimat zu geben.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/alexmatzkeit/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 8, 2023  19m