RUNTiMES

Dein Lauf-Podcast mit Tabitha Bühne. Unterhaltsame, lehrreiche und persönliche Gespräche mit Athleten aus der Trailrunning- und Straßenlauf-Szene, Gesundheits- und Ernährungsexperten oder Hobbysportlern. Sie zeigt Lebensbilder auf und spricht Themen an, die motivieren, herausfordern, informieren und bereichern: "Ich liebe es, von Athleten und Experten gerade das zu erfahren, was sie so noch nie mit anderen geteilt haben. Tiefer zu gehen und ganz ehrlich zu sein." Für alle, die das Laufen lieben. www.run-times.de | RUNTiMES

https://run-times.de

subscribe
share






Im Trail-WM Fieber – wie es sich anfühlt, mit den besten Läufern vereint zu sein


Mit der mehrfachen ‚Trailläuferin des Jahres‘ Eva Sperger

Wie fühlt es sich an, für eine Weltmeisterschaft nominiert zu werden und plötzlich auf die Besten der Welt zu treffen? Welche Tipps gibt der Trainer noch mit auf den Weg? Ultraläuferin Eva Sperger lässt uns direkt nach der Eröffnung der Berglauf- und Trailrunning-WM in Innsbruck-Stubai kurz vor ihrem großen Rennen hautnah erleben, wie die Stimmung vor Ort ist und auf welche Konkurrenten sie sich besonders freut.

Warum Eva auch mal Sushi an den Tagen vor dem Wettkampf isst, beim Rennen neue Schuhe trägt und mit welcher Profi-Läuferin sie sich am liebsten ein Zimmer teilt, all das teilt die sympathische WM-Teilnehmerin ganz offen und fröhlich aus dem Hotel in Innsbruck.

Wir erfahren, wie unterschiedlich sich die Athleten vorbereiten, warum Hypnose vor dem Rennen helfen kann und aus welchen Gründen sich Eva vor allem auf die schwierigsten Streckenabschnitte des 86,9 Kilometerlangen Rennens freut.

Wenn dir diese Folge gefällt, freuen wir uns, wenn du uns folgst sowie über Bewertungen, Kommentare oder Weiterempfehlungen. Vielen Dank!

Mehr Infos zu RUNTiMES findest du hier: [https://run-times.de]

[https://www.instagram.com/runtimes_mag]

[https://facebook.com/runtimesde]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2023  25m