TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 122: Herz und Seele der Atlanta Falcons: Im Gespräch mit Superfan Tom Dunn


Tauchen wir ein in die unglaubliche Geschichte von Tom Dunn, dem unermüdlichen Superfan der Atlanta Falcons in unserer neuesten Episode. 

Tom verkörpert wie kein anderer den Geist von Loyalität, Leidenschaft und Hingabe in der NFL. Seit 1979 hat er jeden Aufstieg und Fall, jeden Touchdown und Interception, jeden Siegestaumel und jede Niederlage der Atlanta Falcons miterlebt. Seine unerschütterliche Unterstützung hat ihm den begehrten Titel "Fan des Jahres" eingebracht und die einzigartige Ehre verschafft, Draft-Picks der Falcons auf der Bühne anzukündigen.

Erfahrt mehr über die einzigartige "Fanbulance", einen Falcons Van, der von Tom stolz betrieben und direkt außerhalb des Stadions bei Heimspielen geparkt wird. Seine Begeisterung und Energie tragen den Geist der Falcons quer durchs Land, den er fährt mit diesem Van auch zu den Auswärtsspielen der Falcons.

In diesem spannenden Gespräch werfen wir einen Blick auf Toms bemerkenswerte Reise als Superfan, seine denkwürdigen Erlebnisse und seine Gedanken über die Zukunft der Falcons. Verpasst also nicht diese außergewöhnliche Geschichte von unerschütterlicher Loyalität und Leidenschaft!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 9, 2023  2h11m