Blue Milk Blues – Unterhaltungen über Star Wars

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

https://www.bluemilkblues.de

subscribe
share






BMB 99: The Clone Wars (Re)Watch 3


Es geht endlich in die nächste Runde: Nach etwas mehr als zwei Jahren machen Dave und Tobi dort weiter, wo sie in Folge 61 aufgehört hatten. Und so geht es jetzt endlich um die dritte Staffel von The Clone Wars, immer noch nach dem gleichen Prinzip: Ein langjähriger Clone Wars-Fan und ein Newbie sprechen Staffel für Staffel über ihre Erwartungen und Erfahrungen.

Wir lassen die Staffel mit dem vielversprechenden Titel „Secrets Revealed“ Revue passieren und gehen die wichtigsten Handlungsbögen, Entwicklungen und Themen durch. Viel Spaß damit! Mit Staffel 4 werden wir uns auf keinen Fall wieder so lange Zeit lassen. Versprochen.

Shownotes:

  • Unsere Besprechungen von Staffel 1 und von Staffel 2
  • Mehr von Dave findet Ihr auf Mate-Schrank
  • Dave und Tobi zu Gast im PewCast über The Bad Batch, Staffel 2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 14, 2023  1h36m