Blue Milk Blues

Blue Milk Blues ist ein deutschsprachiger Podcast rund ums Thema STAR WARS. Gastgeber Tobi Meinel unterhält sich mit wechselnden Gästen über Filme, Neuigkeiten und persönliche Erfahrungen mit der Saga.

http://www.bluemilkblues.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h41m. Bisher sind 58 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 3 hours 10 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


BMB 58: The Mandalorian 15 & 16


Zum Abschluss der zweiten Staffel von The Mandalorian wird die 3-Stunden Marke geknackt: Bevor wir uns im Doppelpack den Kapiteln 15 (ab 59:00) und 16 (ab 1:56:45) widmen, mussten wir natürlich unbedingt auf den Disney Investor Day und die diversen Ank...


share







 2020-12-21  3h2m
 
 

BMB 57: The Mandalorian 13 & 14


Es sind gleich mehrere Katzen aus dem Sack: Wir haben tatsächlich eine Live-Action Ahsoka erlebt, Baby Yoda hat einen Namen und Boba Fett prügelt sich zurück ins Leben. Es gibt also viel zu besprechen. Im Doppelpack nehmen wir (Katharina und Tobi) und ...


share







 2020-12-07  1h47m
 
 

BMB 56: The Mandalorian 11 & 12


Weiter geht es im Doppelpack zu den Kapiteln „The Heiress“ und „The Siege“. Natürlich sprechen wir über Bo-Katans Auftritt und die großen Enthüllungen der beiden Kapitel. Außerdem geht es um die Toleranzschwelle für nervige Figuren,


share







 2020-11-23  1h57m
 
 

BMB 55: The Mandalorian 9 & 10


Wer ist Dr. Mandible? Bei uns erfahrt Ihr es auch nicht. Katharina und Tobi besprechen die beiden Auftaktfolgen zur zweiten Staffel von „The Mandalorian“: „The Marshal“ und „The Passenger“. Dabei hangeln wir uns recht assoziativ von Thema zu Thema – vo...


share







 2020-11-10  1h21m
 
 

episode 54: BMB 54: The Mandalorian – Staffel 2 Vorschau


Wir machen dort weiter, wo wir aufgehört hatten: Katharina und Tobi besprechen ihre Gemütslage kurz vor Beginn der neuen Staffel von The Mandalorian. Wir blicken zurück auf Staffel 1 und besprechen unsere Erwartungen an Staffel 2.


share







 2020-10-29  1h9m
 
 

BMB 53: The Clone Wars (Re)Watch 1 – Langsames Liebenlernen


Nach drei Monaten Pause geht es endlich weiter und es wird neben der BMB-freien Zeit eine noch viel größere Lücke gefüllt: Es ist vielleicht gar kein so ein großes Geheimnis, aber einer von den diesmal Beteiligten hat noch nie The Clone Wars gesehen.


share







 2020-09-03  2h7m
 
 

BMB 52: Hitchhiker’s Guide to Galaxy’s Edge


Wer jetzt schon langsam wieder Reisepläne schmiedet, bekommt hier ausführliche Unterstützung. Galaxy’s Edge ist der Star Wars Themenbereich in Disneyland (oder auch in Disney World). Philip von Star Wars Union und Tobi haben den Park besucht und haben ...


share







 2020-05-27  2h4m
 
 

BMB 51: The Mandalorian 7 & 8


Im dritten Anlauf hat es dann auch geklappt: Nach Stromausfall und Aufnahmeverlust haben wir unsere vierte Folge zu The Mandalorian doch noch erfolgreich über die Runden gebracht. Und eine richtig lange Folge ist es geworden.


share







 2020-05-04  2h16m
 
 

BMB 50: The Mandalorian 5 & 6


In der Jubiläumsfolge geht es einfach dort weiter, wo wir letztes Mal aufgehört haben: Mit unserer zweiwöchentlichen Besprechung von The Mandalorian. Wir reden darüber, wie es uns gerade mit der Serie geht, und knöpfen uns dann Folgen 5 und 6 vor.


share







 2020-04-20  1h22m
 
 

BMB 49: The Mandalorian 3 & 4


Weiter geht’s: Heute sprechen Katharina und Tobi über Kapitel 3 und 4 von The Mandalorian. Die Serie nimmt Fahrt auf und zieht uns mehr in ihren Bann. Es geht um Werner Herzog, Stuntdoubles, coole Rüstungen und trockene Gewalt.


share







 2020-04-06  1h17m