Schwarzes Konfetti

Willkommen zu Schwarzes Konfetti – der Podcast mit Vero und Maxie. Sie sprechen über das Leben im Großstadtdschungel und ihren Struggle beim Erwachsenwerden, über Tabu-Themen und Lifestyle, Liebe, Gefühle und Beziehungen, Selbstbewusstsein und Ängste, Wachsen und Scheitern, Nachhaltigkeit und Weltschmerz. Der Talk mit Deinen zwei “großen Schwestern” – alle 14 Tage donnerstags!

https://podcast01121a.podigee.io/

subscribe
share






038. Falsche Vorbilder!


Wir sprechen über einen aktuellen Shitstorm aus der Popkultur, bzw. Hiphop-Szene, nämlich das große Interview von Shirin David. Wie doppeldeutig einige Auftritte, Aussagen und Statements sind und was die bewirken können bei ihrer Reichweite. Wir reflektieren über unseren eigenen Werdegang, wie schnell oder langsam wir uns eine Meinung bilden und die dann auch vertreten. Wie wir uns auch verändert haben in den letzten Jahren. Wie wir Vorbilder sehen und wie diese uns beeinflussen. Wie wir selbst im Privaten und auch Beruflichen Vorbilder sein können. Wie schafft man es, authentisch und transparent zu sein? Uns interessiert Eure Meinung total. Mit dabei auch eine spannende Communityfrage :) Schreibt uns auf Instagram. Viel Spaß beim Hören!

Unser Partner für diese Folge:

Tinder: Ob du neue Leute kennenlernen oder neue Erfahrungen sammeln möchtest, dich verlieben möchtest, was Festes oder neue Freundschaften finden möchtest … auf Tinder ist ein Swipe erst der Anfang! Fang jetzt an zu swipen auf: https://open.tinder.com/9K8a/ddbsovjl

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Accounts: Instagram: www.instagram.com/schwarzeskonfetti_podcast Vero: www.instagram.com/vero1berlin Maxie: www.instagram.com/maxie_eixam


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2023  44m