Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 135: # 135 - Deadloch - trockener Humor meets crime meets lesbians (lots of lesbians)


Moinsen!

Queek! ist (mal wieder) zurück und ich habe zwar nicht das im Gepäck, was ich mitbringen wollte, aber dafür geht es erstmal wieder back to the roots mit einer Serienempfehlung für eine wohl etwas eingeschränktere Zielgruppe: Deadloch, eine Comedy-Crime-Serie, deren DNA unter einem Mikroskop in Regenbogenfarben leuchten würde, weil sie so voller Queerness steckt. Was euch bei diesem (angeblichen) "feministischen Noir-Krimi" erwartet und warum ich mich zwar schon vor dem ersten Ansehen schockverliebt habe, mich mit einer allgemeinen Empfehlung aber zurückhalte, hört ihr in der Folge.

Viel Spaß dabei und bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2023  22m