Click! Clack! Hack!

Ein Podcast über den nahezu unendlich tiefen Kaninchenbau der mechanische Tastaturen. Ich erzähle euch was es neues im Hobby der mechanical Keyboards gibt, Groupbuys, Interestchecks, Neue Keyboards, Keycaps und Switches und noch viel viel mehr.

https://clickclackhack.de

subscribe
share






episode 68: Community Talks: KWER


Na? Habt ihr mich vermisst? Mit einer hochzeitsbedingten Verspätung von einer Wocher bekommt ihr endlich die Episode 68. Der CCH! war nicht der erste deutsche Podcast über mechanische Keyboards. Davor gab es The International Kit und ein Teil davon war Kwer. Mit Kwer rede ich über die Beweggründe einen Podcast zu starten, warum das ganze nicht mehr weitergeführt wurde aber natürlich auch über Keyboards, Switches und andere Projekte von Kwer.


NEUIGKEITEN:
[WEB] HZWW - Folge 50 - Mechanische Tastaturen mit 0x17

NEWS:
[GITHUB] Lapa Keyboard Mouse

KWER
[INSTAGRAM] KWER
[WEB] KWER (WEBSITE)
[WEB] Ducky
[WIKI] Aristotle Switch
[WEB] KBDFans
[WEB] Taeha Types
[YOUTUBE] THINKKWER
[TWITCH] THINKKWER
[SPOTIFY] The International Kit
[YOUTUBE] TOP CLACK
[WEB] PROTOTYPIST
[WEB] 99% invisible
[WEB] Omega tau
[WEB] Fall of Civilization
[GEEKHACK] Phoenix
[WEB] Cypher Keyboard
[WEB] BORSDORF
[YOUTUBE] PC Singa Build Video



INTRO:
(Wenn ihr dem CCH was Gutes tun wollt, dann werft Revengeday etwas in den digitalen Hut!)
[REVENGEDAY] Website
[REVENGEDAY] Instagram
[REVENGEDAY] SPOTIFY
[REVENGEDAY] DEEZER
[REVENGEDAY] BANDCAMP
[REVENGEDAY] YOUTUBE
[REVENGEDAY] MASTODON
[REVENGEDAY] KO-FI

KONTAKT:
--------

CLICK! CLACK! HACK!
DISCORD: CCH! (mit C!)
WEB: CLICKCLACKHACK.DE (mit C!)
TWITTER: @CCHPOD
MAIL: cch@nerdbude.com
INSTA: @cch_podcast
MASTODON: @ClickClackHack
YOUTUBE: CCH!

------

DAMN FINE KEYBOARDS
WEB: DAMN FINE KEYBOARDS
TWITTER: @damnfinekeebs

------
MUSIK:
Intro: REVENGEDAY - CLICK! CLACK! HACK!
Teiler: Only the ghosts - Dark streets (CC-BY)
Outro: FAILOTRON - Hello Vilage [CC BY-NC-ND]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2023  1h29m