Der FEINSCHMECKER Podcast

Wir sprechen mit bekannten Köchen, mit Produzenten und Persönlichkeiten aus der Food-Szene, mit innovativen Hoteliers und mit Winzern, die neue Wege gehen. Spannende Gespräche rund um Essen, Trinken, Reisen und Lifestyle. Alle zwei Wochen neu. Produziert von Podstars by OMR.

https://www.feinschmecker.de/startseite/der-feinschmecker-podcast

subscribe
share






episode 116: Markus Stöckle: „Essen muss nahbar bleiben.“


Sein Restaurant „Rosi“ ist aktuell DER Gastro-Hit in Zürich, und das ist deshalb ungewöhnlich, weil Markus Stöckle als Ur-Bayer aus dem Allgäu mit einer ganz besonderen bayerischen Küche in der Schweizer Metropole kulinarisch gewaltig für Furore sorgt. Warum Zürich unbedingt Allgäuer Käsespätzle braucht, wie er aus Obatzter einen Penicilin-Camembert macht, und was es mit dem Wolpertinger auf sich hat, darüber spricht Chefredakteurin Deborah Middelhoff in dieser Episode mit Markus Stöckle.

Wir danken unserem Partner dieser Episode, den Jeunes Restaurateurs Deutschland, der Vereinigung junger Spitzenköche und -köchinnen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 22, 2023  44m