CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

subscribe
share






#90 CX Praxis T-Systems. Digital Experience Management im B2B. Björn Radde bei Peter Pirner


Björn Radde (VP Digital Experience, T-Systems) zu Gast bei Peter Pirner

In dieser Folge geht es vor allem um Digitales Marketing bei der T-Systems.

Bietet sich ein großes, renommiertes Unternehmen wie die T-Systems als Partner für die Digitalisierung von Unternehmen an, müssen die eigenen digitalen Touchpoints exzellent bespielt sein. Auch Social Media Kanäle spielen dabei eine wichtige Rolle.

Mein heutiger Gast ist Björn Radde und er bespielt diese Kanäle vorbildlich. Er ist einer der bekanntesten Business Influencer für digitales Markting und Digitales Experience Management. Neben seinen wertvollen Blogbeiträgen und Präsentationen lohnt sich auch ein Blick in sein absolut lesenswertes Buch „Growth Hacking Linkedin“, das im Winter 22/23 bereits in der zweiten Auflage erschienen ist.

Noch wichtiger für unser Gespräch heute: Björn Radde ist im Hauptberuf VP Digital Experience bei der T-Systems. Und damit ist er auch dafür verantwortlich, dass das Digitale Erlebnis für Kunden der T-Systems möglichst optimal gestaltet wird.

Unter den folgenden Links findest du weitere Informationen zur Sendung:

Mehr zu Björn Radde findest du auf Linkedin und seiner Website

Und hier geht es zu seinem Buch "Growth Hacking Linkedin".

Björn Rade schreibt auch regelmäßig einen Blog bei T-Systems

???? mehr Praxisbeispiele auf der Spotify Playlist #Praxis

???? alle Management Themen auf der Spotify Playlist #Management

Shownotes www.CX-Talks.com

Mehr zu CX-Talks und mir, seinem Macher, findest du auf der Website

Bitte beachte auch die Informationen des aktuellen Sponsors von CX-Talks.

Hast du Interesse an noch mehr Content rund um Customer Experience Management und CX-Talks?

  • folge mir auf LinkedIn
  • trage dich für regelmäßige Updates ein
  • buche mich als CX Keynote Speaker
  • informiere dich zum umfassenden CX Weiterbildungsprogramm

Wenn du Themenvorschläge hast oder mit mir als CX-Advisor, Coach oder Speaker zusammenarbeiten möchtest, dann vereinbare doch ein unverbindliches Gespräch oder sende mir eine Email an  pirner@cx-talks.com.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2023  34m