CX-Talks - Insights, Technologie und Management für bessere Customer Experience

CX-Talks® ist der erfolgreichste deutschsprachige Edutainment Podcast, der sich speziell mit dem Top Thema Customer Experience Management beschäftigt. Es geht um Insights - von und über Kunden, Technologie und CX Trends. Dazu Berichte von CX Managern aus der Praxis. Alle 14 Tage teilen Experten aus der DACH CX-Community ihr Wissen mit Peter Pirner. Ein Customer Experience Podcast, der Spaß macht und breit informiert. Gemacht für alle CX Interessierten: CX Manager, Mitarbeiter im Marketing, Customer Service und Vertrieb sowie Studierende. www.cx-talks.com

https://www.cx-talks.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 32m. Bisher sind 115 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 21 minutes

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#112 CEX Trendradar 2024. Neues aus der DACH Region. Nils Hafner bei Peter Pirner


Nils Hafner (Hochschule Luzern, CEX Trendradar) im Gespräch mit Peter Pirner


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   40m
 
 

#111 KI trifft Data Analytics. Chancen und Risiken beim Einsatz in der Praxis. Michael Obermaier bei Peter Pirner


Michael Obermaier (Head of CX und Martech Solutions bei SAS) im Gespräch mit Peter Pirner


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   37m
 
 

#110 Insights Communities als Erfolgsfaktor für Kundenfeedbacksysteme. Oliver Kern bei Peter Pirner


Oliver Kern (Managing Director SKOPOS CONNECT) im Gespräch mit Peter Pirner


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 March 19, 2024  34m
 
 

#109 CX Praxis So optimiert Chiesi Pharmaceuticals die Customer Journey. Silke Wiesel bei Peter Pirner


Silke Wiesel (Head of CX Central & Eastern Europe) im Gespräch mit Peter Pirner


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 March 5, 2024  31m
 
 
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 February 20, 2024  38m
 
 

#107 So geht Customer Journey Orchestration bei BSH. Rainer Jersch bei Peter Pirner


Rainer Jersch (VP B2C Data & Analytics bei BSH) im Gespräch mit Peter Pirner


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 February 6, 2024  33m
 
 

#106 Was UX Management heute leisten kann. Ulf Schubert (DATEV) bei Peter Pirner


Ulf Schubert (Director UX & Touchpoint Design, DATEV) im Gespräch mit Peter Pirner


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 January 23, 2024  36m
 
 

#105 Die Forrester Predictions 2024. Maxie Schmidt bei Peter Pirner


Maxie Schmidt (VP & Principal Analyst Customer Experience, Forrester) im Gespräch mit Peter Pirner


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 January 9, 2024  35m
 
 

#104 CX Management in der Technologieberatung. Florian Sölch (NTT Data) bei Peter Pirner


Florian Sölch (Head of Customer Experience, NTT Data) im Gespräch mit Peter Pirner


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 December 14, 2023  35m
 
 

#103 CX Praxis. So baute die Helvetia Versicherungen ihr Voice of the Customer System. Michèle Erhardt bei Peter Pirner


Michèle Erhardt (Head of Market Intelligence) bei Helvetia Versicherungen im Gespräch mit Peter Pirner


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 December 5, 2023  32m