Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 10 hours 21 minutes
Nils Hafner (Hochschule Luzern, CEX Trendradar) im Gespräch mit Peter Pirner
Michael Obermaier (Head of CX und Martech Solutions bei SAS) im Gespräch mit Peter Pirner
Oliver Kern (Managing Director SKOPOS CONNECT) im Gespräch mit Peter Pirner
Silke Wiesel (Head of CX Central & Eastern Europe) im Gespräch mit Peter Pirner
Nicoleta Danu (Faces of Munich) im Gespräch mit Peter Pirner
Rainer Jersch (VP B2C Data & Analytics bei BSH) im Gespräch mit Peter Pirner
Ulf Schubert (Director UX & Touchpoint Design, DATEV) im Gespräch mit Peter Pirner
Maxie Schmidt (VP & Principal Analyst Customer Experience, Forrester) im Gespräch mit Peter Pirner
Florian Sölch (Head of Customer Experience, NTT Data) im Gespräch mit Peter Pirner
Michèle Erhardt (Head of Market Intelligence) bei Helvetia Versicherungen im Gespräch mit Peter Pirner