Queek! - der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast

Der intersektionale queerfeministische Geek-Podcast rund um Repräsentation und Diversity in der Popkultur.

https://agtkak.podcaster.de/queek.rss

subscribe
share






episode 136: # 136 - Text to Speech: Queer Joy


Moinsen!

Überraschung, es gibt etwas neues bei Queek und das früher als geplant, wenn auch nicht mit dem Inhalt, der dafür gedacht war. Unter "Text to Speech" findet ihr zukünftig immer mal wieder, naja... Texte. Verschiedene Arten zu verschiedenen Themen und da ihr auf Twitter dafür abgestimmt habt, werde ich euch diese zusätzlich einlesen und als Folge veröffentlichen - an meinen Sprecher*innen-Skills muss ich aber noch arbeiten, also seid bitte gnädig. :)

In dieser ersten Ausgabe soll es um etwas sehr Persönliches gehen: Queer Joy oder besser gesagt, warum ich mich bei der Lesung aus Pageboy von Elliot Page in das Queersein verliebt habe.

Den Text als solchen, findet ihr auf dem Blog unter: https://queekpodcast.wordpress.com/2023/06/25/queer-joy/

Have fun und bis bald - wir hören uns!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2023  15m