TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 123: Meet and Greet der Atlanta Falcons mit dem Atlanta Falcons Germany Fan Club in Frankfurt


Es ist Freitag, der 23.06.2023 und aus ganz Deutschland machen sich begeisterte Atlanta Falcons Germany Fans auf den Weg nach Frankfurt. Der Grund ist eindeutig. Die  @AtlantaFalcons laden ein zum Meet and Greet auf der Dachterrasse des Radio Frankfurt Senders im Nordosten der Stadt. Im 27. Stockwerk wird zunächst der Blick auf die Skyline genossen. Doch dann kommt der Moment, den keiner der Beteiligten je mehr vergessen wird.

Die Atlanta Falcons, angeführt durch Head Coach Arthur Smith, betreten die Bühne. Mit dabei, Defensive Coordinator Ryan Nielsen, Tight End Feleipe Franks, Linebacker Lorenzo Carter und Kicker Younghoe Koo.

In diesem Podcast sprechen wir über die Emotionen, die Geschichten und Anekdoten der Fans zu diesem Event
Schaltet ein und genießt mit uns noch ein mal die Gänsehautmomente aus Frankfurt.

Danke Atlanta Falcons


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2023  1h38m