Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 150: Bodyscan in Bewegung. Stehmeditation für innere Ruhe und Körperbewusstsein


Stress, Hektik und mal "drüber sein" fühlt sich einfach nicht gut an und es hilft enorm wenn wir uns die Zeit nehmen uns bewusst in den Köper zurück zu holen. 

Wenn es dir da auch teilweise schwer fällt dich in den Schneidersitz hinzuhocken und zu meditieren kann es sein dass dieser Bodyscan voll was für dich ist. Er ist nämlich im stehen! 

Aufgenommen habe ich diese Folge auf der Veranda unseres Bungalows im Urlaub. Die Audio ist demnach nicht perfekt aber ich glaube du kannst trotzdem super damit arbeiten. Es sind auch ein paar Vögel im Hintergrund und man hört leicht wie der Regen auf unser Dach geprasselt ist. 

Viel Freude mit dieser Stehmeditation! 

Sylke 


⁠www.sylkeverheyen.de⁠

Join me on ⁠PATREON⁠

- wenn du meine Folgen und Inhalte magst bekommst du hier für 3€ Bonuscontent und alles mögliche früher als alle anderen. 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2023  14m