Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#195: Wieso man sich plötzlich nicht mehr meldet


Wir sind in einer Bar, schauen uns nichts ahnend um und plötzlich werden wir von jemandem angesprochen, der uns erzählt, dass er uns schon länger im Auge hat. Wir denken uns nichts dabei, geben ihm einen Moment, sich zu beweisen und merken plötzlich, wie unser Desinteresse in Interesse überschwappt. Wir bekommen Komplimente, er geht auf uns ein und plötzlich entwickeln wir eine Art Bindung zu einem doch so fremden Menschen auf. Die Bindung wird immer stärker, doch plötzlich: Funkstille. Wir fragen uns, woran es liegen kann, dass uns dieses Verhalten schon öfter begegnet ist und möchten unsere Erfahrungen mit euch teilen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2023  29m