Click! Clack! Hack!

Ein Podcast über den nahezu unendlich tiefen Kaninchenbau der mechanische Tastaturen. Ich erzähle euch was es neues im Hobby der mechanical Keyboards gibt, Groupbuys, Interestchecks, Neue Keyboards, Keycaps und Switches und noch viel viel mehr.

https://clickclackhack.de

subscribe
share






episode 71: CCH! Late Night: Zielsuchender Lötrauch


Oha! Nur eine Woche später und schon bekommt ihr die Juni Ausgabe der CCH! LATE NIGHT! Diesmal war der liebe Opendev zu Gast und sagt danke an die Community und zusammen mit Ink und Fooker reden wir viel über Splits, Dischord Server deren Namen nicht genannt werden, die GPN und noch viel mehr. Als kleinen Bonus gibt es diesmal sogar einen Outro-Track! Habt Spaß damit.


MIT DABEI WAREN:


[OPENDEV]
[INK]
[FOOKER]
Die CCH! Late Night! ist eure monatliche Live-Keyboard-Late-Night-Show. Ihr bekommt jeden letzten Mittwoch im Monat ab 21:15 Uhr LIVE die CCH! Late Night. Natürlich liegt es an euch um welche Themen es gehen wird. Meldet euch bei mir wenn ihr mitmachen wollt und Themen habt über die ihr reden wollt.


SHOWNOTES:
[GITHUB] Fookers MNHTTN
[WEB] Kimiko
[WEB] Monlander Blindstopfen
[WEB] Hillside
[WEB] MT3
[GITHUB] GEISTs Regal
[WEB] Systemabsturz (Band)
[WEB] Fleaz' Drehstrom auf USB-C
[WEB] Forkis Gardena auf USB-C
[WEB] USB-C schwarz nice
[WIKI] Gear Acquisition Syndrome
[WEB] Lupenbrille
[WEB] CNC Machining
[GITHUB] xMK


Und ein riesen Dankeschön an Henrik Wiegand für "Der TschunkExperte (GPN Edition)" und das ich es hier spielen darf. Also sagt Henrik Dankeschön:
HENRIK WIEGAND



KONTAKT:
--------

CLICK! CLACK! HACK!
DISCORD: CCH! (mit C!)
WEB: CLICKCLACKHACK.DE (mit C!)
MAIL: post@nerdbude.com
--> INSTA: @cch_podcast
MASTODON: @ClickClackHack
YOUTUBE: CCH!

------

DAMN FINE KEYBOARDS
WEB: DAMN FINE KEYBOARDS
TWITTER: @damnfinekeebs

------
MUSIK:
Intro / Outro: Jazz Background Loop - migfus20


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2023  1h50m