Female Podcast - Liebe, Leben, Sex & Dating

Ein Podcast über die Liebe, das Leben, heartbreaks & daily struggles. Anni & Marina, zwei junge Hamburger Mädels, haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Momente des Lebens, Männergeschichten, Herzschmerz und tägliche Problemchen mit dir zu teilen. Denn, geteiltes Leid ist halbes Leid, nicht wahr?

https://femalepodcast.de/series/female-podcast-liebe-leben-sex-dating/

subscribe
share






#196: Warum es okay ist auch mal einen schlechten Tag zu haben


Wir möchten immer Lösungen für Probleme erarbeiten und das Licht am Ende des Tunnels sehen. Allerdings ist es auch für uns nicht immer leicht, positiv zu bleiben und aus jedem Fail einen Mehrwert zu ziehen. In solchen Situationen ist es wichtig, sich bewusst zu werden, dass wir uns nicht immer optimieren müssen. Manchmal ist es okay, sich seiner schlechten Laune hinzugeben, sie zu durchleben, To-Do's aufzuschieben und einfach mal alles schleifen zu lassen, um stattdessen Chips zu essen, Trash TV zu gucken, oder einfach an die Decke zu starren. In dieser Folge sprechen wir über unsere Laune und wie wir mit ihr umgehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 11, 2023  32m