Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

subscribe
share






episode 45: Lob oder Kritik? Deine unterschätzte Kräfte


Zahlungsunwillige Kunden: Wie diese Sängerin die Manager-Hosen anzog #46 KOSTENLOS ABONNIEREN

Apple PodcastsStitcherSpotifyTuneIniHeartRadioCastBoxRSSGoogle Podcasts

Hallo, ich bin Sylvia Lee????, und herzlich willkommen zu meiner neuesten Podcast-Episode. Als langjährige Sängerin mit einer Fülle von Erfahrungen sowohl im Aufnahmestudio als auch auf der Bühne freue ich mich darauf, meine Erkenntnisse mit all denen zu teilen, die den professionellen Gesangsweg einschlagen wollen.

Im Laufe dieser Episode werde ich drei wichtige Themen behandeln, die ich für besonders relevant halte, wenn man auf dem Weg ist, eine professionelle Sängerin oder ein professioneller Sänger zu werden.

  • ????️ Erstens werde ich über die Herausforderungen beim Übergang von Live-Auftritten zu Studioaufnahmen sprechen. Es handelt sich um zwei völlig unterschiedliche Umgebungen, jede mit ihren eigenen Nuancen und Anforderungen. Ich werde meine Erfahrungen und Tipps teilen, um diesen Übergang so reibungslos wie möglich zu gestalten.
  • ???? Zweitens werde ich die Reise meiner Überwindung von Unsicherheiten teilen und einige Techniken vorstellen, die auch Ihnen helfen können, das Gleiche zu tun. Unsicherheit ist ein natürlicher Teil jeder künstlerischen Reise, aber es gibt Wege, sie zu bewältigen und daraus zu wachsen.
  • ???? Drittens werde ich über die effektive Kommunikation zwischen Musikern und Kunden sprechen. Von der Verhandlung von Gagen bis hin zur Lösung von Zahlungsproblemen, ich werde meine eigenen Erfahrungen und Strategien teilen, um Ihnen zu helfen, solche Situationen professionell zu navigieren.

Ich freue mich darauf, diese Reise mit Ihnen zu teilen. Lassen Sie uns also eintauchen! ????????

Im Podcast werden folgende Fragen beantwortet
  1. Wie hat Sylvia Lee den Prozess der Einführung von Sängern ins Studio erlebt?
  2. Welche Herausforderungen sind in einem Aufnahmestudio im Vergleich zu Live-Auftritten zu beachten?
  3. Wie hat Sylvia ihre Unsicherheiten im Laufe der Jahre überwunden und wie teilt sie ihre Erfahrungen dazu in diesem Podcast?
  4. Wie entlarvt Sylvia die Lügen, die Unsicherheit verursachen?
  5. Wie kam es zu der Situation mit dem Brautpaar, das Schwierigkeiten bei der Bezahlung hatte?
  6. Welche Rolle spielt die Kommunikation zwischen Musikern und Kunden in Sylvias Erfahrung?
  7. Wie hat Sylvia auf die Schwierigkeiten bei der Bezahlung nach der Hochzeit reagiert und welche Lösungen hat sie gefunden?
  8. Wie sind die anderen Bandmitglieder mit der unsicheren Zahlungssituation umgegangen?
  9. Welche Praktiken und Vorsichtsmaßnahmen sollten Musiker anwenden, um Zahlungsprobleme zu vermeiden?
  10. Was hätten Sylvia und ihre Mitmusiker getan, wenn sie das Geld von der Hochzeit nicht erhalten hätten?
  11. Was sind die Herausforderungen, wenn man versucht, in eine Musikhochschule aufgenommen zu werden und das Examen zu bestehen?
  12. Wie kann man seine Unsicherheit und Nervosität beim Singen vor einem Publikum überwinden?
  13. Warum ist das Hören und die Kontrolle der eigenen Stimme so wichtig beim Singen und wie kann man diese Fähigkeiten verbessern?
  14. Wie geht man als Sängerin oder Sänger mit körperlicher Spannung um und welche Rolle spielt diese in der Stimmbildung?
  15. Wie unterscheidet sich das Üben und Trainieren als Sängerin oder Sänger im Vergleich zu anderen Musikinstrumenten?
  16. Wie kann man als Sängerin oder Sänger mit Misserfolgen und unerwarteten Situationen während einer Live-Performance umgehen?
  17. Wie kann man als Sängerin oder Sänger lernen, mit Kritik, Neid und Konkurrenz umzugehen?
  18. Welche Rolle spielt das eigene Image und die Selbstpräsentation für eine erfolgreiche Karriere als Sängerin oder Sänger?
  19. Wie kann man die Freude am Singen bewahren, auch wenn man mit vielen Herausforderungen konfrontiert wird?
  20. Wie kann man seine Identität als Sängerin oder Sänger von Misserfolgen und Rückschlägen abkoppeln und trotzdem motiviert und positiv bleiben?
Shownotes

Gespielte Songs:

Im Podcast spiele ich meinen fast fertigen Song: “Aufbruchstimmung” Hört euch den Podcast an!

Alle Lieder wurden live eingespielt und nicht nachträglich bearbeitet.

  • Newsletter abonnieren
  • Sylvia Lee auf spotify hören
  • Wenn du Anregungen, Fragen oder Feedback hast, kannst du dies hier im Kommentar hinterlassen oder mir eine email schreiben an: sylvia@stagebound.de

Connect auf Social Media

  • instagram
  • facebook

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2023  21m