Kopfkino

Sebastian hat über zehn Jahre internationale Erfahrung im Online- und Offline-Coaching von Führungskräften in der Wirtschaft, im Profisport und in christlichen Gemeinden. Er ist selbst Gründer, Unternehmer und Autor und verbindet die Kunst und Wissenschaft von Führung. Im Kopfkino Podcast teilt Sebastian sein Mindset, das ihm dabei hilft aufzustehen, weiterzumachen und unaufhaltsam zu leben.

https://www.sebastianschick.de

subscribe
share






Vorstellungen von der Zukunft und wie sie uns zurückhalten


Es ist schon lange her, dass ich eine Podcastfolge für meinen Podcast aufgenommen habe. Heute ist es endlich mal wieder so weit. Ganz wichtig, die Folge habe ich während der Fahrt aufgenommen, deswegen gibt es Hintergrundgeräusche. Nichtsdestotrotz jetzt geht es um Vorstellungen von der Zukunft und wie sie uns zurückhalten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 13, 2023  5m