Die Korrespondenten in London

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Großbritannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4396.html

subscribe
share






Ruinen und Scherbenhaufen


Christoph berichtet über Bauruinen und leerstehende Häuser in Irland. Die Folgen der Finanzkrise von 2008 sind immer noch sichtbar. Außerdem steckt die BBC in ihrer nächsten Krise, in Großbritannien derzeit ein Topthema. Für alle London-Besucher, die kulturell abtauchen wollen, haben wir aber auch noch einen Theatertipp parat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 14, 2023  28m